Ramona und Ronald
schrieb am 05.08.2018:

D für einen ruhigen und erholsamen Urlaub

A in der großzügigen, blitzesauberen *** FW.

N bei Ihnen fühlten wir uns willkommen.

K für die Insidertipps für unsere Ausflüge.

E einfach danke, alles Gute und weiter so

Julia und Melanie Grix
schrieb am 24.06.2018:

Wir haben 5 tolle Tage in Zella-Mehlis verbracht. Wir hatten 4 Nächte fest gebucht und konnten noch einen weiteren Tag dazu buchen. Es hat uns sehr gut in der FeWo bei Familie Helfricht gefallen. Die super Ausstattung, die schöne Terrasse mit Blick auf einen traumhaften Garten, die sehr sauberen Räumlichkeiten und diese ruhige, aber trotzdem zentral gelegen FeWo war für uns einfach ideal.
Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße aus Weyhe bei Bremen

Kai Chmieleffski / Kelly Grubb
schrieb am 09.10.2017:

Danke für vier schöne Tage in einer wundervollen ruhigen Stadt. Wir haben unseren Urlaub trotz der Krankheit, welche uns leider ereilt hat, sehr genossen, nicht zuletzt durch die wunderbare Betreuung durch die Gastgeber. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub und werden Zella-Mehlis definitiv wieder sehr weit vorne in die Auswahl aufnehmen!

Familie Tosch
schrieb am 12.09.2017:

Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub! Die Gastgeber sind freundlich und hatten viele Tipps zu
Ausflugszielen. Die Ferienwohnung ist liebevoll ausgestattet. TOP Zustand! Sehr empfehlenswert!

Gruev, Lyudmil
schrieb am 05.02.2017:

Es ist eine Superferienwohnung, die bezüglich Lage, Ausstattung und Sauberkeit nicht zu toppen ist. Sehr freundliche Gastgeber. Diese, die die Hotels in Oberhof präferieren sind selber schuld.